Zufriedene Kunden

Katze Donatella – Begleitung zum Tierarzt, Ernährungsberatung

 

Liebe Nathalie,

Ich hatte von „Katzenpsychologie“ zuvor nie gehört, war aber immer schon ein Tier- bzw. Katzenliebhaber. Umso mehr freute es mich, dass du sofort für mich da warst, als ich dringend Hilfe brauchte für meine Katze Donatella.

Du hast alles in die Wege geleitet um umgehend einen Termin bei der Tierärztin zu vereinbaren und hast mich auch dorthin begleitet. Dafür bin ich dir sehr dankbar, weil es mir an Erfahrung und Fachbegriffen mangelt und du die Beschwerden meiner Katze sehr kompetent und zielführend der Tierärztin näher bringen konntest.

Nach der Behandlung meiner Katze hast du mich perfekt auf das „danach“ vorbereitet.
Von der richtigen Ernährung der Katze bis hin zu lustigen Spielideen. Du gibst sehr gute Tipps und Ratschläge, die einem wirklich helfen die Katze vor Stress zu bewahren und einer erneuten Krankheit vorzubeugen – leicht verständlich, sympathisch und ungemein bereichernd für Katze und Besitzer. Ein großes Lob an dich für diese großartige Vorbereitung!

Zu Beginn war ich noch skeptisch, ob sich Donatella überhaupt an die Ernährungsumstellung gewöhnt. Nach wenigen Wochen und ein paar hilfreichen Telefonaten mit dir, in denen du mir mit Rat und Tat zur Seite standst, war aber klar: Ja, es ist möglich! Seit dem geht es Donatella blendend, sie ist wieder verspielt und wie ausgewechselt. Meine Sorgen haben sich in Luft aufgelöst dank deiner Hilfe.

Du hast dir viel Zeit genommen für mich und Donatella und konntest auch individuell auf unsere Bedürfnisse eingehen. Man merkt, dass dir der Kontakt zu den Kunden sehr wichtig ist und du stets bemüht bist so gut es geht weiterzuhelfen, egal ob bei der Behandlung oder auch danach. Dein Know-How lässt du überragend in die Beratung einfließen und deine Liebe zu Tieren und deiner Arbeit spürt man vom ersten Augenblick an.

Was ich besonders an dir schätze ist, dass du es in so jungen Jahren geschafft hast, deinen Traum zu leben und „Hobby“ zu deinem Beruf zu machen. Wer dich in deiner Arbeit erleben durfte weiß, dass du das Herz am rechten Fleck hast!

Ich kann dich einfach nur jedem Katzenbesitzer, der sein Verhältnis zum Stubentiger ein großes Stück bereichern möchte, weiterempfehlen. Für diese außergewöhnliche und liebevolle Beratung, liebe Nathalie, danke ich dir von ganzem Herzen.

Herzliche Grüße
Sabrina K.


Katze Emely – Unsauberkeit und Harnmarkieren

 

Vor ca. 2 Monaten waren mein Mann und ich sehr verzweifelt…unsere Katzendame EMELY war eine Pinkelkatze!Wir waren kurz davor unsere EMELY abzugeben. Durch Zufall entdeckte ich im Internet die Homepage von Katzenpsychologin Nathalie Aigner und dachte mir – ein letzter Versuch.

Frau Aigner kam zu uns und EMELYS Verhalten wurde von Frau Aigner beobachtet. Wir bekamen eine sehr professionelle Beratung, die wir befolgten.

Nach 2 Wochen war eine deutliche Verbesserung festzustellen (von 4 mal täglich pinkeln Reduktion auf 1 bis 2 mal in der Woche). Jetzt nach 2 Monaten ist unsere EMELY wieder stubenrein!!

Vielen Dank Frau Aigner
Karin T.


Kater Tommy und Katze Lilly – Aggressives Verhalten

 

Liebe Frau Aigner, vielen Dank für ihren Besuch.

Jetzt sind 3 Monate vergangen und ich bin begeistert. Endlich ist wieder Ruhe bei uns eingekehrt. Tommy und Lilly sind zwar kein Traumpaar, aber sie können normal aneinander vorbeigehen. Ab und zu gibt es noch ein kurzes Fauchen, aber es ist zu keiner Rauferei oder Verletzungen mehr gekommen. Tommy genießt unsere Trainingssequenzen und bei Lilly merkt man auch Fortschritte. Sie wird endlich selbstbewusster und ich kann sie sogar schon hochheben!

Nochmal Danke, liebe Grüße
Brigitte, Tommy und Lilly

 

Pages: 1 2 3 4 5 6